Empfehlen

Grantz gratuliert Innoven

Gewinn des Gründerpreises sei Aushängeschild für den ganzen Standort


Artikel vom 27.06.13, Nordsee-Zeitung

BREMERHAVEN. Oberbürgermeister Melf Grantz hat den Geschäftsführern des Bremerhavener Unternehmens Innoven, das am Dienstag in Berlin mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet worden war, zu ihrem herausragenden Abschneiden gratuliert. „Diese Platzierung für ein Bremerhavener Unternehmen beim bedeutendsten Preis für herausragende Unternehmer in Deutschland ist ein Aushängeschild für den gesamten Wirtschaftsstandort Bremerhaven“, so Melf Grantz in einer Mitteilung.

Das Unternehmen Innoven habe mit ihrem Konzept und ihrem anhaltenden Erfolg gezeigt, dass Innovation, Kreativität, Knowhow und persönliches Engagement als zentrale Eckpfeiler für Firmengründungen ein ideales Fundament seien.

Innoven bietet Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen erneuerbare Energien mit Schwerpunkt Wind- und Wasserenergie sowie Schifffahrt und Schiffsbetriebstechnik mit Fokus auf die energetische Optimierung von Schiffen an. (nz)

Presseartikel downloaden »